Sektoraler Heilpraktiker
Ganzheitliche Physiotherapie

Sektoraler Heilpraktiker
Ganzheitliche Physiotherapie

Neue Schmerztherapie
durch Energie/Frequenzen/Schwingungen

Nähere Infos auf Anfrage per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Wir suchen Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mehr erfahren

Herzlich willkommen

Bei uns sind Sie in besten Händen!

Ihr Arzt stellt die Diagnose und verordnet die adäquate Behandlung – und wir setzen Sie dann therapeutisch um. Dabei achten wir genau auf die präzise Abstimmung auf den einzelnen Patienten. Dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit.

Als sektorale Heilpraxis können wir auch Leistungen ohne ärztliche Verordnung erbringen. Auch präventive Maßnahmen sind ohne ärztliche Diagnose möglich. So nutzen beispielsweise gerne Sportler, Schmerzpatienten und chronisch kranke Menschen unsere individuellen Leistungen, gerade auch im Bereich der Massage und Sondertherapien.

Mehr über uns erfahren

Arbeiten bei Therapie Wolf

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und suchen eine Stelle mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Was wir von Ihnen erwarten

  • abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d)
  • Interesse an intensiver interdisziplinälrer Zusammenarbeit
  • selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement
  • Fortbildung in Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Bobath oder PNF, Krankengymnastik am Gerät erwünscht
  • Erfahrungen in der Versorgung orthopädisch und unfall-chirurgisch erkrankter Patienten von Vorteil
  • gerne auch Berufsanfänger

Was wir Ihnen bieten

  • abwechslungsreichen Arbeitsplatz (ambulante Patienten, Betreuung Medizinischen Trainingstherapie, Hausbesuche)
  • familiäres und sehr angenehmes Betriebsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • übertarifliche Bezahlung
  • Übernahme Fort- und Weiterbildungskosten

Fragen zur Stelle?

Bei Fragen zu diesem Stellenangebot können Sie sich entweder telefonisch unter der   09356 / 934390 oder per E-Mail an   info@therapie-wolf.de mit uns in Verbindung setzen.

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung postalisch an die nachfolgende Adresse

Therapie Wolf
Hauptstraße 1
97775 Burgsinn

oder alternativ per E-Mail an die info@therapie-wolf.de.

NEU: Sektoraler Heilpraktiker

Bislang war eine physiotherapeutische Behandlung nur durch Verordnung eines Arztes möglich. Durch unsere Zusatzqualifikation und Zulassung zum„Sektoralen Heilpraktiker – ganzheitliche Physiotherapie“, die eine selbstständige Diagnostik und Therapie ermöglicht, ist über uns ab sofort auch eine direkte Terminvereinbarung möglich. Das bedeutet, dass die Inanspruchnahme unserer physiotherapeutischen Leistungen auch ohne ärztliche Verschreibung erfolgen kann. Als praktizierende sektorale Heilpraktiker sind wir in der Lage und auch befugt, die Anamnese (Vorgespräch) durchzuführen. Darüber hinaus obliegt es uns, die Beratung und Untersuchung durchzuführen sowie die Therapie selbstständig zu planen und durchzuführen.
Mehr erfahren

Therapie: Massage

Bewertungen

„Sehr kompetente und empathische Behandlung unter Einbeziehung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und moderner Geräte. Selbst für schwierige und hartnäckige Blessuren wird eine Lösung gefunden. Für die Qualität der Behandlung nehme ich auch gerne die 37 km lange Anreise in Kauf!“

„Ich bin leidenschaftlicher Kraft- und Kampfsportler. Eine Schulterverletzung nach einem Motorradunfall schien meine Amateurkarriere zu beenden. Von einer OP wurde mir von verschiedenen Ärzten abgeraten, da zumindest die Alltagstauglichkeit meiner Schulter soweit noch gegeben sei und eine OP eventuell andere Probleme nach sich ziehen könnte. Auch von meinen Sportarten rieten Sie mir ab, da die Schulter für hohe Belastungen zu instabil sei! Über einen Leidenskollegen kam ich auf die Physiopraxis Thomas Wolf. Nach einer gründlichen Anamnese, wurde ein speziell für mich abgestimmter Behandlungsplan erstellt. Danach durfte ich neueste physiologische Anwendungen und Behandlungsmethoden erfahren. Nun ist meine Schulter wieder voll belastungsfähig und ich kann meine geliebten Sportarten wieder in vollem Umfang und gleicher Intensität ausüben! Danke an das ganze Team für die kompetente und freundliche Behandlung in der Zeit.“

„Hallo Thomas, durch deine vielen Fortbildungen, auch bei mir in Donaustauf, konnte ich sehen und erkennen, dass du deinen Beruf als Berufung siehst, zum Wohle deiner Patienten. Deshalb habe ich dich auch gerne zum Hospitieren bei den DFB Qualifikationsspielen gegen Wales eingeladen. Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten (wie immer) mit deinen Sportlern und Nichtsportlern. Bleib so wie du bist und Liebe Grüße.“

„Hallo Thomas, ich wünsche dir vor allem Gesundheit und weiterhin Erfolg in deinem Business! Es ist einfach Spitze, dass wir uns kennen und schätzen gelernt haben. Du bist ein Meister in deinem Fach und hast so etwas wie goldene Hände! Wir fühlen uns super bei dir aufgehoben.“

„Ich möchte nur kurz DANKE sagen! Ich bin jetzt bereits mehrfach über 100 km in den Spessart gefahren, um mich bei Euch behandeln zu lassen und es hat sich jeder Kilometer gelohnt! Mir wurde immer geholfen und ich konnte als Fußballer schnell oder sogar direkt wieder auf den Platz zurückkehren. Ihr seid spitze! :-)“